2.7.2022: Live-Workshop STANDARD zum erweiterten Figurenkatalog

2.7.2022: Live-Workshop STANDARD zum erweiterten Figurenkatalog
Es war großartig! Vielen Dank allen TeilnehmerInnen!
 
Video-Mitschnitte zum Nachschauen folgen in Kürze in unserer Mediathek für registrierte Mitglieder ...
 
In der Zwischenzeit: schöne Sommertage! 
 
***
 
TSTVÖ #tanzenteilen lädt zur nächsten Fortbildung ein! Dieses Mal setzen wir den Schwerpunkt in der Disziplin Standard und widmen uns dem erweiterten Figurenmaterial für die C-Klasse.
 
Die Schulung wird von der TSTVÖ #tanzenteilen moderiert und von Helmut Hanke, ÖTSV-Nationaltrainer Standard, begleitet.
 
Der Präsenz-Workshop findet unmittelbar im Anschluss an die Salzburger Meisterschaft Schüler, Junioren, Jugend statt. *Die genaue Beginnzeit wird nach Vorliegen des Turnierzeitplans endgültig fixiert und bekanntgegeben.

Wann: Samstag, 2.7.2022 von 18:00*-21:30 Uhr

Wo: ASKÖ Zentrum West, Eichetstraße 29-31, A-5020 Salzburg

Inhalt: Erweitertes Figurenmaterial für die C-Klasse/Ausarbeiten und Üben von neuen Figurenkombinationen in den Tänzen: Langsamer Walzer, Tango, Slow Foxtrott und Quickstep.

Der Inhalt orientiert sich am Beitrag „5 Basis-Choreographien mit Erweiterung um WDSF-Figuren“ – zu finden im Mitgliederbereich der TSTVÖ-Mediathek.

Ergänzend dazu gelten die vom ÖTSV festgelegten Regeln zur Erweiterung der Schrittbegrenzung.

Zielgruppe: TrainerInnen, InstruktorInnen, ÜbungsleiterInnen

Teilnahmegebühr: 10 Euro für TSTVÖ-Mitglieder, 20 Euro für Nicht-Mitglieder 

Anmeldung & Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf einen spannenden TSTVÖ #tanzenteilen-Präsenzworkshop mit Euch!
Veröffentlicht am 15. Juni 2022 in News & Events

Come & join us!

Werde Teil der neuen TrainerInnen-Community
im österreichischen Turniertanzsport!